skip to Main Content
069-251865
| DE | EN

Ästhetische Zahnheilkunde – mehr als nur schön ...

Immer mehr Patienten legen Wert auf gesunde und schöne Zähne – diese stehen für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude und sorgen für ein attraktives Lächeln und eine positive Ausstrahlung in jedem Alter. Die Ästhetische Zahnheilkunde kann aber weitaus mehr. Sie umfasst sämtliche Behandlungskonzepte, die sowohl die Zahnsubstanz, als auch die Gesundheit vom Zahnfleisch und seiner Ästhetik betreffen. Durch die Nutzung neu entwickelter Materialien und moderner Verfahren, die ästhetisch überzeugen und den langfristigen Zahnerhalt sichern, schaffen wir in unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt die Verbindung zwischen ästhetischen Ideallösungen und höchsten qualitativen Standards.

Vollkeramik – das Material der Wahl

Moderne vollkeramische Werkstoffe haben in den letzten Jahren einen Wandel in der Zahnmedizin herbeigeführt. Diese vollkeramischen Materialien machen es nun möglich, Zahnkronen, Brücken und Veneers so naturgetreu herzustellen, dass sie von natürlichen Zähnen faktisch nicht zu unterscheiden sind. Wir verwenden bei Kronen und Brücken vorzugsweise diese metallfreien Werkstoffe, da sie sich durch einen sehr hohen Härtegrad, Lichtdurchlässigkeit und fantastischen Tragekomfort auszeichnen. Vollkeramik ist biologisch sehr gut verträglich und bietet eine perfekte, natürliche Ästhetik.

Das Spektrum der Ästhetischen Zahnheilkunde in unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt, im Bahnhofsviertel, umfasst folgende Leistungen:

  • Kosmetische Frontzahn-Korrekturen mit Veneers auf keramischer Basis
  • Minimal-invasive ästhetische Versorgungen wie vollkeramische Zahnkronen, Inlays und Kompositfüllungen
  • Metallfreier, vollkeramischer Zahnersatz
  • Implantatgetragene Versorgungen
  • Bleaching

Liebe Patientinnen und Patienten,

aufgrund des derzeitigen Ausnahmezustands in Deutschland sowie der gesamten Welt, haben mein Team und ich beschlossen, alle aufschiebbaren Patiententermine abzusagen. Als (Zahn)-Mediziner sehe ich mich in der Pflicht alles zu tun, um der schnellen Ausbreitung des Coronavirus entschieden entgegen zu wirken. Mit dieser Maßnahme möchten wir unseren Teil dazu beitragen „soziale Kontakte“ auf ein Minimum zu reduzieren. Für mich und mein Team steht die soziale Verantwortung gegenüber unseren Patienten, den Angestellten und der Gesellschaft vor jeglichen finanziellen Interessen. Die Behandlung von Schmerz- und Notfällen werden wir auch in den kommenden Wochen sicherstellen.

Die Praxis bleibt von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-13 Uhr für Notfallbehandlungen geöffnet!

Bitte melden Sie sich vorab telefonisch in der Praxis unter der 069251865 an oder per E-Mail unter der info@dr-polarz.de. Außerhalb dieser Notdienst-Sprechzeiten wenden Sie sich bitte in dringenden Notfällen an den zahnärztlichen Notdienst unter der Rufnummer 01805 607011.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Dr. Polarz&Team.

Back To Top